1976_Child Posted 14 November, 2011 Share Posted 14 November, 2011 ... und sie sehr viel Spaß kopuliert mit ihren eigenen Töchtern. Um alle ehrenvolle Saints, stellen Sie bitte hier Ihre Google Übersetzt Beleidigungen unserer fischig Freunde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
saintscottofthenortham Posted 15 November, 2011 Share Posted 15 November, 2011 Sie aus dem Wasser zurück und reproduzieren mit ihren Familien, sie von den Armen nehmen und stehlen aus den ärmeren und sie betrügen ihren Weg zum Ruhm. Doch wenn die Dinge dunkel wenden sie sich an ihr Loch zurückziehen und bat um Vergebung und ein Gedanke für ihre Seele. Aber fick dich wir sagen, denn wir Southampton sind, und von hier aus in sind Sie nur eine Unschärfe in unserem Rückspiegel. viel Liebe, der abschaum x Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingsland Nick Posted 15 November, 2011 Share Posted 15 November, 2011 Dein Vater ist dein Bruder Deine Schwester ist deine Mutter Sie alle ficken miteinander Die Pompey Familie Link to comment Share on other sites More sharing options...
saintscottofthenortham Posted 15 November, 2011 Share Posted 15 November, 2011 Meine Skate Freund, liebt er seine Mutter Kebab-Fleisch. Was die Fick!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1976_Child Posted 15 November, 2011 Author Share Posted 15 November, 2011 Sie aus dem Wasser zurück und reproduzieren mit ihren Familien, sie von den Armen nehmen und stehlen aus den ärmeren und sie betrügen ihren Weg zum Ruhm. Doch wenn die Dinge dunkel wenden sie sich an ihr Loch zurückziehen und bat um Vergebung und ein Gedanke für ihre Seele. Aber fick dich wir sagen, denn wir Southampton sind, und von hier aus in sind Sie nur eine Unschärfe in unserem Rückspiegel. viel Liebe, der abschaum x Sehr gut! Das Skates Aktie nur der ein Chromosom, weil sie so völlig Inzucht sind. In der Tat. Sehr gut! Guly hat mehr Chromosomen in seiner kleinen Zehe als alle Portsmouth zusammen. Das macht Spaß! Mehr! Mehr! Mehr Beleidigungen unserer fischigen Nachbarn! Lassen Sie das Internet regen mit ewigem Beleidigungen und abfällige Bemerkungen zu den drei Augen Idioten. Hurra! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saint in Paradise Posted 15 November, 2011 Share Posted 15 November, 2011 What you say me??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1976_Child Posted 15 November, 2011 Author Share Posted 15 November, 2011 What you say me??? Schatz, ich bin nicht sicher, dass Sie dieses Spiel heraus, aber .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hamilton Saint Posted 15 November, 2011 Share Posted 15 November, 2011 Wie ist das wetter heute? Es ist kalt, aber nicht so kalt als im Deutschland. (First sentences I learned in first-year German course in Uni. Might be minor errors there, it was some 25 years ago!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SuperMikey Posted 15 November, 2011 Share Posted 15 November, 2011 Ich denke dass ich habe ein gross schwanz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1976_Child Posted 15 November, 2011 Author Share Posted 15 November, 2011 Hamilton Saint und Super-Mikey, ich bin nicht ganz sicher, dass Sie vollständig die Idee dieses Spiels verstanden. Lassen Sie mich kurz Sie: Der Name dieses Spiels ist es, kommen mit den abscheulichsten Beleidigungen gegen die fischig nicht-menschlichen Zweibeiner immer in der natürlichen Sprache des Shakespeare konzipiert. Nicht viele von denen, skaliert fischähnlichen Wesen können auch Englisch sprechen, geschweige denn den Jargon der Deutschen. So sind wir ruhig Safe, alter Freund. Go for it! Lassen rip Ihre Abscheu für die unteren Lebensform, die das gemeinsame Skate ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts